Montag, Juli 16, 2007

sonne macht albern

Wissen wir ja.

Manche macht es insofern albern, als dass sie einen halben Tag damit zubringen, Mango-Smoothies zu schlürfen, träge im Halbschatten dumme Witze zu machen oder sich semilegal in Vorführräume von Kinos einladen zu lassen.

Andere dagegen packen ihre Kampfzwergdackelterriermischlinge in einen Kinderwagen von anno dazumal, ziehen sich ein albernes weißes Leinenkleid (mit albernem Gürtel) an, einen albernen Riesensonnenhut (ebenfalls weiß) und eine stylish-alberne Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrille auf, und laufen so ein paar mal durch die Innenstadt.

Ich bin mir sicher, jeder, der das gesehen hat, erinnert sich an diese alberne Aktion, aber niemand mehr an das Geschäft, für das der Aufdruck auf dem Kinderwagen warb.
Ich weiß, es war irgendwas mit Antiquitäten.

Schade, dass sie werbetechnisch nicht etwas antiquierter waren....
Noch schadererer, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte.

Keine Kommentare: