Freitag, November 21, 2008

endlich schnee!

Der angekündigte Schneesturm war zwar ein Regensturm, dafür rieselt es jetzt ganz leise und ringsum ist alles in Puderzucker eingepackt.

Wenn ihr mich vermisst: ich bin am Fenster, Schnee anglotzen, und komme erst wieder, wenn das Thermometer über 0°C steigt.

:D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*schnee verbrennt* HA!

pim hat gesagt…

*feuer austret*
ich verbrenn gleich ganz was anderes, du ... du ... BOAH!

Anonym hat gesagt…

Jeah, burn it, baby. Hab ich schon erwähnt, dass wir hier in der absolut schneelosen Ecke sage und schreibe - halt dich fest. 15 (!!), in Worten fümpfzehn cm Schnee hatten. Nachts um 12 haben wir dann eine Schneeprosituierte am Straßenrand gebaut, der Hund hat einen kleinen Stock gefunden (Länge 2 m) und hat sich im Schnee gewälzt und gezaubert (weißer Schnee -> gelber Schnee) und ganz ganz kurz hab ich dann auch an dich gedacht. (:
Schneeeee...ist leider jetzt schon geschmolzen. :/

pim hat gesagt…

HA! Du liebst Schnee auch! ICH HAB DICH DURCHSCHAUT, BÜRSCHCHEN! =D

Jetzt hab ich dich gleich noch viel liebererer ;o)

Anonym hat gesagt…

DAS ist eine bösartige und gemeingefährliche Unterstellung, ich verbitte mir das..tz tz.
Nachher hat mich jeder noch liebererer - wo kämen wir denn da hin? (;