Dienstag, Juli 21, 2009

fitness

Ich hab heut beschlossen, meinen Lebensstil tiefgreifend zu ändern, und fortan gesünder zu leben. Also ging ich erstens mal zu Fuß, statt mit dem Bus zu fahren (jedenfalls eine Teilstrecke), ich hab mir Sportgeräte angeguckt (erstmal Lage checken) und dann hab ich mich ganz gesund ernährt.
Mit Müsli.

Und ich hab festgestellt, es ist gar nicht so unlecker, wie ich dachte. Nachdem ich keine Rosinen mag und mir die Haferflocken zu viel waren, hab ich den ganzen Cerealien-Kram kurzerhand durch eine halbe Tüte Keksmischung ersetzt. Natürlich alles mit fettarmer Milch.
Echt lecker!

Wenn das so weitergeht, dann kann ich beim nächsten Ironman teilnehmen! *jippie*

3 Kommentare:

Bel hat gesagt…

Woah. Geil! Da mach ich mit. Ich guck dir beim Sportgeräte angucken zu und nehm mit ab. Ok? (:

Linden hat gesagt…

Was total fitmacht, ist Tennis. Kann ich nur empfehlen.

pim hat gesagt…

ich such noch einen zuverlässigen tennis-partner. *augenbrauenwackel*