Montag, November 02, 2009

er so - ich so

Steh ich da also gestern Abend an der Bushaltestelle und warte auf den 89er, als ein Typ sich grade anschickt, zügigen Schrittes an mir vorbei zu laufen.
Er guckt rüber, bremst sofort ab und kommt mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu.

Er so: »Heeeey, wie geeeht's dir denn!?«
Ich so: .oO(Verdammt, wer is das, woher kenn ich den!?) »Äh.. gut, danke.. und dir?«
Er so: »Joah, auch gut. Und, was machst du jetzt so?«
Ich so: .oO(Vielleicht aus der Uni? Hmm...) »Ja also jetzt grade fahr ich nach Hause.«
Er so: »Hmm, haste noch Zeit, wollen wir nen Kaffee trinken gehn?«
Ich so: »Ne, heut nicht. Ich muss ins Bett.« .oO(Vielleicht jemand aus irgendnem Wohnheim? Mist..)
Er so: »Oh. Na dann ... gib mir doch einfach deine Telefonnummer, dann holen wir das nach!«
Ich so: »Okay.«
[Nummer gegeben, Herz gefasst]
Ich so: »Hm, du, sag mal ... woher kennen wir uns eigentlich?«
[Der 89er fährt ein.]
Er so: »*grins* Wir lernen uns grade erst kennen! Ich ruf dich an!«
Ich so: *arschbeiss*

4 Kommentare:

TiKaey hat gesagt…

ROFL

Na, das hat offensichtlich geklappt. *g*

Bel hat gesagt…

Hoffentlich sah der wenigstens gut aus. :o

äna hat gesagt…

Auweia:D
Aber irgendwie find ich's klasse, dass das so geklappt hat. :)

pim hat gesagt…

Leider, leider sah er so gut nicht aus. Vor allem nicht, als ich ihm vollkommen ausgenüchtert erneut in die Arme lief (oder er mich abfing? War ein bisschen gruselig, das Ganze..)
Jedenfalls verzichte ich wohl auf den Kaffee und das Näherkennenlernen.
Aber er wird natürlich immer als Anekdote in meinem Leben bleiben... *gg*