Sonntag, Dezember 20, 2009

RIP Brittany!

Is das jetzt wieder in Mode, dass junge Schauspieler so mir nichts dir nichts sterben?
Bislang ist von einem Herzinfarkt die Rede, mal sehen, ob da nicht noch mehr nachkommt. Jedenfalls traurig, ich fand sie immer toll und mochte sie auch nach der Schlauchbootlippen-OP noch...


Passenderweise kommt heut Abend Sin City im TV, Anschauen lohnt also gleich doppelt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ja, würden diese jungen "Erfolgsmenschen" nicht von ihren Fans zu Göttern oder Göttinnen gemacht, so würden sie auch nicht tot vom Himmel stürzen! Gü

Anonym hat gesagt…

Ich war total geschockt, als ich ihrem Tod erfahren habe...

Nur schade, dass die Gerüchteküche nun keine Ruhe gibt. Man spricht ja mittlerweile schon von Magersucht, Medikamentencocktail, Drogen... usw.

Grüsse Leo

pim hat gesagt…

Zur Göttin gemacht und tot vom Himmel stürzem finde ich hier nicht wirklich zutreffend.
Zumindest ich hatte meine Wände nicht mit Brittany-Postern beklebt, nur hin und wieder einen mehr oder weniger netten Film mit ihr gesehen.
Ich ging auch einfach davon aus, dass sie ein gemäßigteres Leben führte als andere Stars im Hollywood-Himmel, denn in der Liga Julia Roberts spielte sie ja nicht.

So oder so, es ist traurig und schade um ein junges Leben, um ein Talent, um einen Menschen. Göttin oder nicht.