Freitag, Juli 16, 2010

Diese Südländer!



Wie dreist von Iker Casillas, seine Freundin Sara Carbonero während des Interviews so zu küssen!
Leute, wie soll man denn da weiterhin böse auf die spanischen Fussballer sein, wie ihnen den Weltmeistertitel nicht gönnen!?
Tz.

Nein, im Ernst, ich finde es sehr sympathisch und herzerwärmend (bin halt doch 'n Mädchen), wie Iker da von seinen Gefühlen übermannt wird. Und nachvollziehbar!
Deswegen halte ich es auch für maßlos übertrieben, dass der spanische Sender für den Carbonero arbeitet, das als unprofessionell verurteilt und die Journalistin jetzt Konsequenzen zu befürchten hat. Ganz ehrlich, wenn Unprofessionalität so aussieht, dann brauchen wir mehr davon in den Medien.

Zum Beispiel in 4 Jahren in Brasilien, da könnte der Herr Müller ♥ ja zum Beispiel nach dem Pokal auf spektakuläre Art und Weise auch noch seine Lisa küssen... =D

Keine Kommentare: