Freitag, März 02, 2007

finger-experiment

Ich hatte ja schon ne ganze Menge Brandwunden und hab auch verschiedenste Behandlungsmethoden ausprobiert.
Eines hatten aber alle gemeinsam:
Früher oder später hab ich die Verkrustung zwanghaft abgenibbelt.

So entstanden die hübsche kreisrunde Narbe am Handgelenk und der leider inzwischen eher einem unmotivierten Kratzer ähnelnde Grottenolm, der eine alte Schnittnarbe am Handrücken jetzt auch noch total verunstaltet.

Diesmal hab ich mich - mal wieder - am Zeigefinger verbrannt und es tatsächlich aus lauter auf-den-DPD-Fahrer-warten total verpeilt, die Kruste wegzuzupfen.
Bisherige Erkenntnisse:
  • die Wunde sieht voll kacke aus. Verfärbt sich dunkellila und bekommt Risse, weil die Haut so trocken ist.
  • Die Narbenbildung ist nicht erkennbar, könnte aber daran liegen, dass zwölftausend Gelenkfalten die Sicht behindern.
  • Es juckt nicht.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, wer weiß, evtl. leg ich mir auch noch Chucks und einen Schwenkpony zu, passend zu meinen (tollpatschig) selbst zugefügten Körperverzierungen.
Vielleicht habt ihr auch Glück und verliert den Link zu meinem Blog oder ich hab bald wieder spannendere Themen auf Lager. ;o)

Keine Kommentare: