Samstag, August 25, 2007

oh, du schöne erntezeit!

Wer - wie ich - die große Freude hat, dass in seinem Garten (nicht wenige) Äpfel, Zwetschgen, Brom-, Wein-, Johannis- und Heidelbeeren wachsen, der ist vermutlich grade - ebenfalls wie ich - heftig damit beschäftigt, das ganze Zeug irgendwie zu verarbeiten oder zu verschenken.

Damit ist auch erklärt, wieso ich zur Zeit kaum blogge - ich komm ja vor lauter Äpfelklauben, Zwetschgenpflücken und Entsaften zu nix anderem mehr. Und der Lohn für all die Arbeit sind verfärbte Finger. *seufz*

Wie schön, wenn Nachbars an einem Schuppen bauen und man beim Früchteschneiden wenigstens freien Blick auf drei gestählte, schweißglänzende, nackte Männeroberkörper hat! (Und hemmungslos hinschauen kann!)

Noch schöner, wenn man sich mit einem Kuchen und ein bissl Eiskaffee 'ne Einladung zum Hebauf "verdient". Also... ich kann die nächsten Tage vermutlich wieder nicht bloggen, denn ich bin damit beschäftigt, zu feiern und diverse Früchtchen zu begutachten...

Keine Kommentare: