Sonntag, August 12, 2007

vorsicht, frisch gestrichen!

Schade, dass ich nicht in den USA wohne, dann könnte ich nämlich jetzt den Hersteller der Wandfarbe verklagen und innerhalb kürzester Zeit Millionärin werden.
Der hat nämlich nirgends auf der Verpackung vermerkt, dass getrocknete Wandfarbenkleckse steinhart und rasierklingenscharf werden, und dass die Möglichkeit besteht, dass man sich so eine weiße Waffe beim Versuch, selbige vom Boden zu kratzen, zwischen Fleisch und Daumennagel rammen könnte.

Da ich aber in Bayern wohne, bleibt mir nur, jeden anzujammern. Zur Not sogar via Blog! *hehe*

Das tut nämlich ganz schön fies weh! Glücklicherweise kam ich nach Stunden grausamster Schmerzen auf die geniale Idee, meinen Daumen im Pril-Stil in ein Schüsselchen Terpentin zu halten, auf dass sich die Farbscherbe auflösen und endlich entfernen lassen würde.

Und was macht Frau, wenn sie Terpentin braucht? Genau, sie versucht's erstmal mit Nagellackentferner. Hat auch geklappt, nur leider ist schon ne fette Entzündung drin.

Wer will kann gerne vorbeikommen und pusten. ;o)

Keine Kommentare: