Mittwoch, März 19, 2008

modern times

Mein Vater sitzt an seinem PC im ersten Stock und grinst wie ein Schuljunge, der grad eine Kröte im Bett der Schwester versteckt hat.
Dabei hat er nur meiner Mutter eine eCard geschrieben - eine mit sich drehenden Spiralen, die meiner Mama ein unbändiges Verlangen nach einem ehelichen Kuss suggerieren soll.

Meine Mutter sitzt also an ihrem Laptop im Erdgeschoss und antwortet nahezu umgehend ebenfalls mit einer eCard. Stilsicher wählt sie eine nostalgisch verschnörkelte, mit einem Sinnspruch versehene Karte aus, die ihren Dank zum Ausdruck bringen soll.

Ich glaube, bald vereinbaren sie ein RL-Treffen. *höhö*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wird das dann eines auf einem CT oder ein privates? *gg*

Ach ja.. und nicht stolpern.. bei mir liegt ein Stöckchen für Dich herum. ;o)