Montag, März 10, 2008

wühler und pieker

Jaja, ich weiß, es gab schon lange keinen Eintrag mehr.
Aber so ist das eben .. wenn man alt ist. :o/
Dafür gibt's heut gleich 2 auf einmal.

Den ersten widme ich all den Wühlern und Piekern da draußen, und natürlich Claudi (die haben was rausgeschnitten, die Schweine! *tz*).
Wer »Keinohrhasen« bereits gesehen hat, weiß genau, was Wühler und Pieker sind, für alle anderen erklärt YouTube es hier:



Nachdem ich Till Schweiger ja eigentlich nicht so mag und wie selbstverständlich davon ausging, dass sämtliche Gags bereits im Trailer verbraten wurden, ist der Film ziemlich lange an mir vorbei gegangen. Bis ich am Samstag quasi genötigt wurde, ihn anzuschauen.

Und ich habe keine Sekunde bereut. Allein die ersten 5 Minuten entschädigen für alle Bully-Kinofilme der letzten Jahre! Außerdem ist Nora Tschirner wie immer absolut göttlich ♥
Also falls er bei euch noch läuft und ihr ähnlich gedacht haben solltet wie ich: nix wie rein!

Und die Männer sollten beim Wühler und Pieker Part besonders aufpassen, da kommt noch mehr Essentielles. Die wahre Kunst, die YouTube uns vorenthält. ;o)

Keine Kommentare: