Mittwoch, Dezember 24, 2008

frohes fest!

Viel hat sich in den letzten Wochen getan, weshalb hier auch so viele Einträge nicht veröffentlicht wurden, die mir eigentlich auf den Fingern brannten.
Eine Neuigkeit ist ein neuer Job in einer neuen (alten) Stadt, hoffentlich baldmöglichst ne neue Wohnung und daaaann neue Einträge. Oder so.

Bis dahin wünsch ich Euch allen aber ein friedliches und entspanntes Weihnachten und einen glamourösen Rutsch ins neue Jahr! :o)

Send your own ElfYourself eCards

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pimchen,

das hört sich ja gut an - nicht zufällig in meiner Nähe? ^^
Ich hoffe, du hast auch schöne Weihnachten gehabt und ansonsten hab halt ein wunderschönes Silvester und so.
Übrigens - wo hat der Weihnachtsmann bitte SOLCH GRÄßLICHEN Weihnachtselfen her? Irks. :/

Muaha

bel

pim hat gesagt…

:oP

so sahen elfen halt damals noch aus. *pfft*

ne, zufällig nicht in deiner nähe, wenn auch so rund 200km näher an dir als ich es jetzt bin.

ich wünsch dir (und allen anderen) auch ein tolles silvester, viel feuerwerk und tolle mitternachtsküsserInnen! ;o)