Mittwoch, Januar 16, 2008

ein schwesterlicher rat

Liebe Schwester,

zwar bin ich Mitglied im Club »Es glitzert, es ist sinnlos, ich MUSS es haben!«, aber dennoch haben wir einige Ansprüche und Kriterien, die etwas erfüllen muss, bevor wir es tatsächlich wollen.

Dein lieb gemeintes *hust* Geschenk erfüllt diese Kriterien leider nicht.

Glitzer30
Ich rate dir deshalb dringend, in ca. 2 Jahren auszuwandern. *fg*

Schwesterliche Grüße,
ich

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ih. 30!

pim hat gesagt…

Ih. 13w!

AngelOfShadow hat gesagt…

LÖHÖHÖHÖÖÖÖL!!!
Deine Schwester mag ich spontan mal gar sehr :D

Anonym hat gesagt…

Es wird mir immer deutlicher, dass es die richtige Entscheidung ist, meinen 30ten nicht im Lande zu verbringen.
Einerseits hoffe ich ja, dass meine lieben Freunde und Anverwandten etwas mehr Geschmack haben als Deine Schwester dort bewiesen hat, andererseits gibt es hier im Norden ja auch noch ganz grausige Rituale zum 30ten ..

Wie auch immer, mal wieder schöne Grüße aus dem Norden
Leo