Dienstag, November 07, 2006

es weihnachtet sehr

Vor allem in meinem Briefkasten, wo sich seit ein paar Tagen in unregelmäßigen Abständen die verschiedensten, kostenlosen Weihnachtskarten tummeln.

Heute kamen moderne Karten der Deutschen Post, die sogar ganz nett aussehen und schöne Umschläge haben. Das Tollste: mit dabei ist ein kleines Tütchen Schnee.
SCHNEE! *hach*
Nein, keine Drogen - Deko-Schneekristalle.
(Anfordern kann man die übrigens kostenlos - einfach auf das Bildchen klicken!)

Neben diesen - erwarteten - Karten bekam ich aber auch noch wunderwunderschöne , unerwartete Aufmerksamkeiten von so ziemlich jeder Hilfsorganisation, die es in der westlichen Hemisphäre gibt.

Und weil die so innovativ sind, flattern hier jetzt neben hunderten von hand-, mund-, fuß- und arschgemalten Weihnachtsgrüßen auch noch Kalender, Geschenkanhänger und massenhaft Überweisungsvordrucke für Spenden herum.

Eigentlich 'ne tolle Idee. Hat jemand Lust, mir Geld dafür zu zahlen, dass ich ihm mit diversen Körperteilen weihnachtliche Motive male? Sind dann auch garantiert Unikate! Einfach melden! ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha, hier oben im Norden gibts erst keine Karten, hier hat man so wenig Geld, dass eh niemand was spenden kann ;)

pim hat gesagt…

das glaubst du doch selbst nicht. du wohnst doch in schickimickihausen! vermutlich hast du nur noch niemals eine tierschutzpetition unterschrieben oder siehst so kunstdesinteressiert aus, dass die dir alle keine karten schicken wollen.

mir sieht man halt mein goldenes herz an. und die wissen alle: die pim, ja, die is zwar pleite, aber die hat so ein gutes herz, die macht kostenlose web-pr!

ich bin einfach zu nett für diese welt.

Anonym hat gesagt…

was an meinem bescheiden heimatstädtchen schickimicki ist, muss ich erst noch rausfinden.
allerdings hege ich gewisse zweifel an deinem so gekonnt herausgestelltem philantropischem wesen ...