Donnerstag, November 02, 2006

liebes blog,

heute war ein aufregender Tag.

Zuerst mal hab ich ganz arg lange geschlafen und viel wirres Zeug geträumt. Als ich dann aufgewacht bin, hat es tatsächlich geschneit! Juhu!
Der Schnee blieb sogar einige Stunden auf den Dächern liegen. Ich hab mich ja soooo gefreut.

Dann hab ich ca. 5 Packungen Tempos verschneuzt und den Autofahrern gelauscht, die dachten, die Müllabfuhr käme sicherlich schneller voran, wenn man ihr aufmunternd 'ne halbe Stunde lang zuhupt.

Außerdem hab ich noch telefoniert, gehustet, meine Augäpfel am Rausplöppen gehindert, tonnenweise Schleim und Rotz geschluckt und den Wulli in seiner ersten großen Fernsehrolle bewundert. Ich hab ehrlich nie einen besseren Heinz gesehen.
Das war total aufregend!

So, liebes Blog, jetzt geh ich aber in die Heia, denn morgen wird wieder ein spannender Tag!

Deine pim

Keine Kommentare: