Dienstag, Mai 01, 2007

mein vater, der held

Jetzt hab ich endlich meine beiden liebsten Dinge in einem Zimmer vereint. Meinen PC und mein schönes, großes, neues Bett.

Ich stehe also glückselig inmitten des ansonsten noch chaotischen Zimmers, als mir einfällt, wo genau meine WLAN-Antenne sich befindet. Nämlich ca. 300km weiter nördlich. Doof.

Gut, wenn man ein Allroundgenie in der Familie hat. Mein Heldenpapa hat nämlich die letzten Stunden damit verbracht, mir aus 2 Kabeln eines zu schnitzen, zu löten und zu zwirbeln, dabei geduldig ca. 1 Milliarde dummer Fragen meinerseits beantwortet und mich letztendlich heil ins Internet und sich - ebenfalls heil - in ein neues Lebensjahr gebracht.

Deswegen an dieser Stelle ein besonders herzliches
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PAPA!

Und weil ich ja kein Unmensch bin ein besonders liebes
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, BELBELBELPEREL! ;o)


So. Ich geh jetzt Pornos gucken. Internet is so toll. *strahl*

2 Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

Dann liest man dich jetzt wieder ein wenig öfter?

Anonym hat gesagt…

Huiuiui. Dein Papa und ich haben gleich Geburtstag? DAS ist ein Zeichen, ich sag's dir! Wir sind bestimmt doch irgendwie und irgendwo verwandt, ohja.
Und weil ich auch kein Unmensch bin:
DANKE (:
Kuchen kannste dir bei mir abbholen kommen, lohnt sich, hab ich gebacken (;...aber bring ja ein Geschenk mit.

P.S.: Kann mir dein Papa vielleicht auch aus einem Stück Papier, nem kaugummi und ner Zange einen neuen Pc basteln? Ginge das? *g*