Samstag, Juni 14, 2008

forderungen zur em

Wie gefordert wird hier jetzt gebührend der Sieg der Deutschen Elf gegen Polen gefeiert.
Wie vorgeschlagen mit diesem Video:


(Und, klar, ist nur Spaß. Ich mag die Polen doch. Besonders Poldi und Klose.)

Dummerweise muss ich dann jetzt auch ein paar Worte zu Deutschland - Kroatien verlieren. Ich schließe mich einer größeren österreichischen Tageszeitung an und spekuliere wild drauf los, dass Capitano und Konsorten vor dem Spiel Narkotika bekommen haben.
Wehe, die sind bis Montag nicht wieder wach!

So lange amüsiere ich mich über (sexy) Rentner-Rumsteh-Fußballer (Henrik Larsson, SWE - ohne Dreads noch heißer!) und gleichgewichtssinngestörte Kindergarten-Spieler (Carlos "erst foulen, dann fallen und rumheulen!" Marchena, ESP).

Und nachdem mir inzwischen die Gruppenaufstellungen und Punkte in Fleisch und Blut übergegangen sind, rechne ich nach jedem dummen Spiel der D-Gruppe meine Tabelle neu aus.
Weil nie einer das tut was ich will! *motz*

So, jetzt muss ich nur gucken, wie ich die Narkotika zum Viertelfinale ins portugiesische Lager bekomme....

Keine Kommentare: