Sonntag, Juni 29, 2008

Vizemeister

Das hätte soooo ein schöner Tag werden können...
Die Sonne schien, wir waren essen, dann gab's Eiskaffee am Pool, ne Runde Schwimmen und dann Fußball gucken.

Ich könnte jetzt viel über diverse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters sagen, aber letztendlich waren die Deutschen heut einfach nicht gut.
Aber naja, zweiter Platz ist immerhin nicht schlecht. Und noch bevor die Fernsehmenschen draufkamen, haben wir über das eBay-Prinzip der deutschen Elf spekuliert. 3, 2, 1...
Puh, also gibt es mehr Grund zur (Vor)Freude als zur Traurigkeit.

Und wenigstens feiern die Spanier in Schwarz-Rot-Gold! ;o)

Schwarz-Rot-Gold
Ausserdem freu ich mich natürlich mit der zweiten Heimat meiner Eltern, die - todesmutig! - beim Schlußpfiff jubelten.
Deshalb:
¡Las felicitaciones, España! Usted jugó un juego maravilloso y gana la victoria.
¡Pero seremos los próximos campeones mundiales! hehe

Keine Kommentare: