Dienstag, Oktober 31, 2006

die ewige frage - pim hat die antwort.

»Was zieh' ich nur an?«
Liebe Geschlechtsgenossinnen und Geschlechtsgenossen,

ich bin stolz, Ihnen allen jetzt endlich die ultimative Antwort auf diese seit Äonen gestellte Frage zu präsentieren. In Form eines Links.

Klickst Du!

!!!Wichtiger Hinweis!!!
Auf die oben verlinkte Seite stieß ich natürlich keineswegs selbst, und ich habe auch nicht gezielt nach perverser Kleidung gegoogelt.
Diese ganze Vorarbeit hat der wundervolle Tusch! Applaus! PortNoir übernommen und mir den Link dann einfach so gegeben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einfach so, ha! Das könnte dir so passen. Deinem Verliebten und dienen zahlreichen Lovern, denen du ein Gefühl von Exklusivität geben möchtest - ja, die häten das wohl gern.

Aber sie sollen wissen: Diesen Link hast du dir bitter erarbeitet und ich hatte die ganze Zeit KEIN MITLEID.