Dienstag, Oktober 17, 2006

a night in wuppertal

Eine Nacht in der großen Stadt, voller Glitzerlichter, Glamour, Glanz und Gloria...

Naja, zumindest so ähnlich. »Cowboys« hat es ins Newcomer-Finale des bergischen Kurzfilmfestivals geschafft, und wenn wir das organisatorisch noch gebacken kriegen, dann reisen wir mit Kind und Kegel in die schöne große Stadt mit dem Elefanten und der Schwebebahn.

Da stellt sich mir natürlich augenblicklich die drängende Frage:
WAS ZIEH ICH NUR AN!?!?

Und da ich tief in meinem Innersten weiß, dass es doch wieder auf Jeans und Shirt rausläuft, verplempere ich jetzt ein wenig Zeit mit frustrierenden Widerrufen. (Erwähnte ich bereits, dass ich Telefone und ganz besonders Telefonanbieter hasse? Nein? Tu ich aber! Außerdem noch Callcenter, die Post, die Bahn, und wo wir grade dabei sind auch die Bürohengste der Uni. So.)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich im Pro7-Nachtprogramm vergeblich nach der Red-Carpet-Show aus Wuppertal an der Wupper gesucht habe: Gibts nachher ein paar Glamourfotos von Euch? Oder ein Bild, wie Du die übergroße, dem Preis nachempfundene Plastikfigur umarmst oder küsst?

pim hat gesagt…

soweit ich mich erinnere, hat einer von uns fotos gemacht - allerdings nur von uns... in der pause beim kölsch.
wie der schnieke preis aussah weiss ich auch nicht wirklich, die gewinner waren nämlich gar nicht anwesend, und ich hab aus den augenwinkeln nur wahrgenommen, dass es n bissl nach plexiglasscheibe mit gravur aussah.
tut mir leid - beim oscar dann! ;o)

Anonym hat gesagt…

Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich schon zum xten mal nachts vor dem Fernseher zur Oscarverleihung und mitfiebern mit Dir ... und in dem Moment, in dem ich aufspringen und mit lautem Jubel die komplette Nachbarschaft aufschrecken will, wird Steven Gätjen oder Anke Engelke oder irgendein anderer der pro7-Niemande eingeblendet mit einem vollkommen sinnfreien Kommentar ... Nach der xten Wiederholung des einzigen Werbespots, der für diese Nacht gebucht war, sehe ich dann die Verleihung des Oscars für irgendeine Nebensächlichkeit und werde pro7 wiederholt zum Teufel wünschen!