Montag, Oktober 02, 2006

modetrends

Ich weiß jetzt, wieso ältere Frauen wie ich selten Hüfthosen und bauchfreie Tops kombinieren. Also, abgesehen von der dafür nötigen, fehlenden Figur.

Ältere Menschen tendieren nämlich dazu, in ihrer Demenz die Unterwäsche verkehrt herum anzuziehen. Und das wäre bei diesen Modetrends ja für jedermann sichtbar!

Nene. Da ist's schon weit weniger peinlich, wenn man ganz für sich alleine feststellt, dass dieses Schleifchen und die Spitze letztes Mal noch außen waren... *hust*

Blöd isses natürlich, wenn solche Leute während eines dementen Anfalls der ganzen Welt mitteilen, wie froh sie sind, dass keiner das mitbekommen hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie erschreckt es mich etwas, dass die Demenz offenbar so direkt nach der fertigen Magisterarbeit (habe ich eigentlich schon gesagt, wie wunderbar ich selbige finde? Fühl Dich diesbezüglich noch mit Konfetti beworfen, geherzt, sozialistisch gebusselt und dreimal hochgeworfen!) einsetzt. Was sagt der Arzt, wieviel Zeit hast Du noch bis zu den ersten wirklich bedenklichen kognitiven Aussetzern?

pim hat gesagt…

Oh Mist, jetzt hat mich die Demenz aber echt erreicht - hab ich dir die Arbeit denn geschickt? *Kopfkratz*

Meine Nichte hat heut schon mal "Du, Oma ... ääääh ... Claudi" zu mir gesagt.
Es gibt mir zu denken. *seufz*

Aber Danke für die Glückwünsche! *strahl* Juhu. Vorbei. ;o)