Sonntag, Oktober 01, 2006

heaven, i'm in heaven...

Aus, vorbei.
Endlich bin ich die Magisterarbeit los.
Nicht, dass mir jetzt nicht noch tausend Fehler eingefallen wären oder Dinge, die ich hätte ergänzen können... aber egal. Vorbei.

Und mir geht's gut wie lange nicht mehr. Dazu trägt sicherlich auch der gestrige Abend bei, der einfach wunderschön war.
(Auch, wenn man sich über 60% B to B, oder in unserem Falle B to C, Service streiten kann *höhö*)

Was leider nicht dazu beiträgt ist mein miserables Zeitmanagement.
Wenn ich mich hier so um- und auf die Uhr gucke, und dann auch noch bedenke, dass ich morgen um diese Zeit bereits mit Pauken und Trompeten woanders empfangen werden möchte, dann wird mir ganz anders.

Es wird wirklich Zeit, dass irgendjemand selbstabspülendes Geschirr, selbstwaschende Klamotten und selbstreinigende Bodenbeläge erfindet.
Und wenn er grade dabei ist, dann hätte ich auch nichts gegen meinen persönlichen Beamer/Teletransporter und eine Geldvermehrungsmaschine.

Oder eine tolle Zweitwohnung, die immer aufgeräumt ist. Inkl. Gästezimmer. Und ein Auto. Und.. ach. Wie gut, dass ich gleich Geld verdienen gehe... *hrch*

Aber vorher höre ich mir noch ca. 50 Mal Cheek to Cheek an und halte meine gute Laune ein wenig oben.

*raustänzel*

Cheek To Cheek
Eva Cassidy




Keine Kommentare: