Donnerstag, August 24, 2006

die tücken des alltags

Mir wurde gesagt, Blogs an sich seien albern, weswegen es ganz und gar albern wäre, nicht zu posten, nur weil man einen Beitrag für zu albern hält.
Also poste ich.

Meine Thermoskanne lässt sich komplett zerlegen. Das hab ich heut im Abspülwahn mit einigem Erstaunen festgestellt. Zwischen Isolierinnenteil und Plastikaussenwand war Wasser und nach einigem verzweifelten Herumschütteln kam sogar ich auf die glorreiche Idee, das Ding mal genauer zu untersuchen.

Und siehe da! Der Boden lässt sich komplett abschrauben.
Allerdings sollte man dann auch im größten Sauberkeitswahn nicht davon ausgehen, dass der Glasinnenteil oben am Plastikgehäuse festgemacht ist.
Issa nämlich nicht. Stellt man auch sehr schnell fest, wenn man das Ding so aufgeschraubt über dem Spülbecken schüttelt... hust

Aber glücklicherweise ist alles heil geblieben und in meiner Bude befindet sich jetzt nur noch eine einzige Tasse, die - weil in Gebrauch - noch ungespült ist.
Ich werd eines Tages noch die perfekte Hausfrau.

(Und ja, Claudi, ich weiß, dass das ne Ersatzhandlung is... warte mal Freitag ab, vielleicht renovier ich noch bis dahin und lad dich dann ein! hehe)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Abwasch macht keine Hausfrau. Der Rene is ja auch n Abwaschfan ... aber ... eben keine Hausfrau.

pim hat gesagt…

dein rené wird mir immer sympathischer. wann ziehste ein? wann kann ich dich besuchen kommen? *grins*

Anonym hat gesagt…

Ich zieh ein, wenn ... ich Zeit finde. Momentan suche ich sie noch.