Donnerstag, August 24, 2006

spread the blog

Ansteckend, diese Trends. Ist erstmal einer infiziert, dann dauert's nicht mehr lange, und alle Leute drumherum sind's auch.

Ich als altbewährte Bazillenschleuder habe wieder einen Erfolg zu verbuchen, und zwar hab ich meine liebe Co-Claudi von den Vorteilen eines Blogs überzeugen können. Und - Tadaaaa! - da ist es auch, ihr Blog!

Empfehlen kann ich ihre Geschichten jedem, denn sie hat ein sagenhaftes Talent, ihr turbulentes Leben so zu erzählen, als wäre man dabei. Besonders aber Musikliebhaber und alle Medizininteressierten werden sich bestimmt nicht mit ihrem Blog langweilen.

Und für die eher Bildorientierten unter uns sei gesagt: Sie hat nicht nur eine wahnsinnsprofessionelle Superkamera, nein! Sie scheut auch nicht davor zurück, sie einzusetzen! Man darf sich also auf viele schöne Bilder freuen.

.:':.

Apropos Bild: Ich hab einen kostenlosen MMS2Web-Dienst gefunden. Auf webdesign.weisshart.de kann man Handybilder an eine Emailadresse schicken und sie auf seiner Homepage (oder Blog ;o)) anzeigen lassen. Die MMS selbst, resp. deren Versand kostet natürlich etwas, aber die Bereitstellung ist kostenlos.

Ich find's ein tolles Angebot, grade, wenn man von unterwegs das aktuellste Bild direkt auf seiner Seite anzeigen lassen will. Oder für Leute wie mich, die ihr Handy nicht mit dem PC vernetzen können...

Und natürlich hab ich das gleich ausprobiert und präsentiere hier meine zwei Lieblingskinder:


Keine Kommentare: