Donnerstag, August 17, 2006

premiere!

Die pim im Netz.
Na sowas!

Und das sogar mit Großbuchstaben - und "ß".
Falls dich das noch nicht vom Hocker gehauen hat... na gut, mich eigentlich auch nicht.

Jedenfalls überfiel mich heute die großartige Idee, mich nicht weiter dem technischen Fortschritt zu verschließen und endlich auch ins Zeitalter des Bloggens einzutreten.
Das kann man bestimmt irgendwann nochmal gebrauchen!
(Sagt mein Papa ja auch immer.)

.:':.

Da bietet es sich doch an, gleich mal auf eine ganz außergewöhnliche Band zu linken, die ich gestern im Halm gesehen und gehört hab.

Loonaloop, eine australische "Live Dance Band". Ich würde es laienhaft mal als "irgendwie in Richtung Elektronisch" bezeichnen, mit Didgeridoo, Gesang und Geige.
Jedenfalls sehr hörens- und sehenswert!

Wir vermuten, bei Übertretungen des Betäubungsmittelgesetzes wirkt diese Musik noch intensiver. ;o)

Keine Kommentare: