Donnerstag, August 31, 2006

3 männer

Ein Mann für jede Tageszeit.
Morgens hat Malcolm mich mit unterhaltsamen Geschichten in den (viel zu kurzen) Schlaf gequasselt, mittags hat mein Prof. mich mit vorwurfsvoll-besorgt-panischen Äußerungen in eine ca. 10Sekündige Depression gestürzt und grade eben hat dieser eine Kerl mich am Kippenautomaten abgefangen und mir ein Date am Sonntag Abend abgeluchst. (Depression endgültig überwunden.)

Sowas. Der hat mich vor anderthalb Jahren oder so schonmal angesprochen gehabt - peinlich, peinlich, als er das Gespräch mit einem "Na, du weißt wohl auch nicht mehr, wer ich bin, hm?" eröffnet hat. Glücklicherweise lieferte er mir am Ende einer langen Liste von Hinweisen das entscheidende Schlüsselwort und der Groschen fiel.

War 'ne nette Unterhaltung, vor allem zur Abwechslung mal bei Tageslicht. Er hat mich noch bis zur Haustür begleitet, die ganzen langen 20 Meter, und er hat nicht darauf bestanden, mit hoch zu kommen. Naja, nicht lange jedenfalls. Das "Es ist nicht aufgeräumt!"-Argument zog schon halb (endlich jemand mit Verständnis für arme Messis wie mich!) und als ich noch kurz erzählt habe, wie das Gespräch mit meinem Prof heute mittag lief und dass ich jetzt dringend weiterschreiben müsse, da hatte er vollstes Verständnis. So ein Gentleman! *snirg*

Jedenfalls wird das ein netter Abend werden, wenn wir uns da auch so locker unterhalten können wie grade eben. Vielleicht hab ich ja auch Glück und mir fällt vorher noch sein Name ein und ich muss mich nicht schon wieder blamieren und dämlich nachfragen...

I wish I was someone with a good memory instead of being so damn good-looking. ;o]

Keine Kommentare: