Montag, August 28, 2006

pause

Kritzeln entspannt mich ganz unglaublich. Und ich liebe artpad.art.com.
Das Bild hier hab ich vorhin mal zusammengekleckst. Und ich bin überrascht, dass es am Ende relativ okay aussieht, ich fand es die meiste Zeit beim Malen total verzogen und schief. (Wer neugierig ist und viel Geduld und einen leistungsfähigen Rechner mitbringt, der kann den Entstehungsprozess hier angucken. [Update: Schöne tolle Grafikprogramme... eine nachbearbeitete Version gibt's hier.])

Hier ist's schon wieder so arschkalt. Draußen ist Herbst, ungelogen. Es regnet, die Leute auf der Strasse haben schon wieder Mäntel und Stiefel an (und natürlich Regenschirme dabei), überall liegt nasses, braunrotes Laub an den Bordsteinen und der Weg über den Kirchplatz ist nur noch Matsch und Pfütze.
Na wenigstens ein Grund, meine tollotollo Stiefeletten anzuziehen. Die Klackern so schön beim Laufen.

Wie schön, wenn man es sich da mit 'ner Kanne Earl Grey und im Kuschelpulli vor dem PC gemütlich machen kann. (Zumindest solange, bis der Hocker endgültig auseinanderfällt, denn der Schraubenzieher ist immer noch unauffindbar und meine Fingernägel sind leider gar nicht so hart wie ich..)
Ganz besonders schön, wenn man dabei von Kaminfeuer, Berghütten und Kuschelledersofas träumt... und es nicht alleine tut. *schmunzel*

Als ich Bianca heut erklärt habe, was Blogs und was myspace sind, hat sie mir (nicht nur Fotos, sondern auch) die myspace-Seite von Jonathan Harding gezeigt. Und weil mich die Fotos so beeindruckt haben (lecker Kerlche! *g*) hab ich natürlich zuhause gleich mal hisspace durchgeguckt. Und ich finde, der macht nette Musik. Schade, dass man nur Schnipsel anhören kann. Deswegen hör ich jetzt auch wieder meine Musik. Die, die am Besten zu den Kaminfeuer-Phantasien passt.

Naja, aber das Geträume hat bald ein Ende, immerhin muss ich weiterschreiben und hab morgen auch noch einiges vor. Allem voran: Claudi aufspüren, die irgendwie verschollen ist.
Ich hoffe, sie schläft einfach nur in ihrer Freizeit und hat nicht ihre Final Destination-Ahnung wahr gemacht...

Naja, aber bevor ich mich jetzt meinen wilden Phantasien hingebe und hinterher weder schlafen noch arbeiten kann, mach ich mal weiter.
Man liest sich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für die gemeinsame Zeit nach unserer Hochzeit müssen wir da noch einen Kompromiss finden. Mir wäre ein Häuschen in den warmen Zonen Lateinamerikas dann doch lieber als die Berghütte.