Samstag, Februar 24, 2007

die wohnheim-saga

... neigt sich langsam aber sicher dem fulminanten Ende.

Irgendwie passiert jetzt alles so hopplahopp und ich hab ständig das Gefühl, über meine eigenen Füsse zu stolpern. Sogar im Sitzen.
Nach einem arschtrittigen Anruf der Eltern (dessen weinerlichen Vermiss-Wimmer-Unterton ich natürlich herausfiltern konnte) gibt's eine Deadline (ich steh auf Deadlines) und ich bin schon am Umziehen. So mental.

Jedenfalls ist es bald vorbei mit dem nächtlichen auf-meiner-Zimmerdecke-kegeln, und mit dem alle-Wände- wackeln-wenn-die-Nachbarn-die-Türen-knallen.
Leider auch mit dem spontan-mal-jemanden-mit-nach- Hause-nehmen. Ich denke ernsthaft darüber nach, ein Aquarium in meine neue Residenz bei den Eltern zu integrieren. So zwecks Gesellschaft.
Ich hasse Aquarien.

Aber zurück zum fulminanten Ende:
Ich plane die perfekte Rache. Da aber nichts im Leben perfekt ist, beschränke ich mich auf die optimale Rache, die darin bestehen wird, meine letzte Nacht hier auf alle Türklingeln drückend zu verbringen.
Natürlich nicht durchgängig, sondern in adäquaten Abständen.

Vielleicht mach ich so ne Art Abschiedsparty draus. Alle versammeln sich im Gambrinus, wir machen Saufspielchen und der Verlierer jeder Runde muss über die Straße huschen und einmal Sturm klingeln.

Vorher sollte ich unbedingt noch irgendwie die Namen der Nervtöter rausfinden, so wegen der Effizienz.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will mitfeiern und klingeln... :)

pim hat gesagt…

Musst du vorbeikommen ;o)

AngelOfShadow hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Plan.
Ich werd leider nicht mitmachen können. Aber ihr meine mentale vollste Unterstützung!