Freitag, Januar 12, 2007

2 augen, nase und balkon..

Als ich heute morgen nach nichtmal 2 Stunden »Schlaf« ganz lieb aus fürchterlichen Klausuren-Alpträumen geweckt wurde, hab ich mir beim flüchtigen Blick in den Spiegel kurz überlegt, diese Sache mit dem grünen Daumen nochmal zu versuchen.

Bei mir geht zwar sogar Plastik-Efeu binnen kürzester Zeit tot, aber die Kuhlen unter meinen Augen luden wirklich dazu ein, sie mit Erde zu füllen und - ganz bayerisch - mit Geranien zu bepflanzen.

Gäbe es Miniaturgeranien, dann wäre das bestimmt sogar hübscher anzusehen, als die immer gleichen schwarzen Härchen. Immerhin versucht man letztere ja an nahezu jeder anderen Körperstelle tunlichst nicht zu haben oder schleunigst zu entfernen.
Seltsame Welt.

Jetzt - eine heiße Dusche, ca. 9 Tagesdosen Koffein, eine relativ gut gelaufene Klausur und einen Kaffeeklatsch später - sieht wieder alles halbwegs normal aus. Gott sei Dank!
Meine Schönheit ist doch mein Kapital! *höhö*

Deswegen macht es mir auch gar nichts aus, meine Haut nicht in der spanisch-äquatornahen Sonne verbrutzeln zu lassen oder meinen Eltern via Skype dabei zuzusehen.
Nein. Gar nicht.

Ausschnitt aus dem elterlichen Fotoalbum *knurr*
Echt.

Keine Kommentare: