Mittwoch, Januar 10, 2007

gedeckte farben

Gerade habe ich - wie man unschwer erkennen kann - die schrillen Pinktöne der Homepage im Zuge der Umstellung auf das neue, tolle, nun nicht mehr Beta »BloggerBeta« gnadenlos weggehauen und statt dessen warme Grün- und Brauntöne eingesetzt.

Ich fand, gedeckte Farben entsprechen inzwischen eher meinem Typ und vor allem meinem Alter, besonders, da ich ja auch schon aufgehört habe, meine immer zahlreicher werdenden weißen Haare zu überfärben.

Nächstes Jahr erstrahlt mein Blog dann vermutlich in pastelligen Lila-Blau-Tönen, wenn ich ihn erneut meiner Frisur anpasse. Und der des Königspudels, den ich mir dann zulege, um mich zwischen Essen auf Rädern und Musikantenstadel nicht mehr so einsam zu fühlen.

5 Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

*narf*
Is ja alles so ekelhaft blass hier. Pfuibah.
Aber solange der Inhalt noch stimmt ;)

pim hat gesagt…

du verwechselst da was .... dein blog is viel blasser als meiner! :oP

am inhalt arbeite ich noch... ;o)

AngelOfShadow hat gesagt…

Aaaaaaber es is sooooooooooooooooooooooooo viel blasser als vorher!

pim hat gesagt…

na, dann wart mal ab, bis ich alles in lavendel und enzianpastellblau hab! *muaha*

AngelOfShadow hat gesagt…

Das tät mir gefallen tun können oder so *hehe*