Sonntag, Januar 07, 2007

ein gutes neues und so...

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Start ins neue Jahr, wie ich. Mal abgesehen vom Wetter, das hier ziemlich scheiße war.

Ich hatte so gehofft, dass es noch schneit, stattdessen durfte ich am ersten Tag des neuen Jahres die spärlichen (2 oder 3) Sehenswürdigkeiten meiner Heimatstadt bei Wind und Nieselregen präsentieren.

Ich hab sogar ein Handyfoto gemacht, allerdings wissen wir ja, wie meine Handybilder so aussehen, deshalb habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, um hier anständige Bilder dieser Sehenswürdigkeiten präsentieren zu können.

Für einen, um das ohne Regen, Wind und Wetter mit einem "Ach so!" in der warmen Stube nochmal betrachten zu können, für alle anderen ... äh .. zur visuellen Freude.



Inzwischen hab ich es geschafft, mich selbst und ca. 5 Kubikmeter Klamotten und Kram wieder nach Erlangen zu hieven - um hier festzustellen, dass ich nur eines vergessen habe: den Block, in dem alle wichtigen Dinge stehen...

Ich geh jetzt Frust-Frühstücken.

Keine Kommentare: