Mittwoch, Januar 17, 2007

ein freund ist jemand

... der auch die subtilsten Andeutungen versteht.

Nachdem Claudi mich tagelang schier in den Wahnsinn trieb mit ihrer irren Vorfreude und ihren wirren Andeutungen, gipfelte ihre hinterhältige Boshaftigkeit gestern Abend darin, mir eine Ringschachtel mit den Worten »Das ist von uns allen.« zu geben.

Auf die Sache mit einem Spontanheiratsantrag von Holle bin ich natürlich keine Sekunde lang hereingefallen *hust*.
Stattdessen schälte ich ein flaches, schwarzes Plastikteil aus der winzigen Schachtel, erkannte umgehend (so nach ca. 30 Sekunden), dass es sich dabei um eine Speicherkarte handelte, überwand meinen Schock und nahm wenige Minuten später die dazugehörige Digitalkamera in Empfang.

Kinder, ihr habt nen gehörigen Knall!
(Aber einen, den ihr bitte beibehalten solltet. Wenn ich mal subtil anmerken dürfte, dass ich selbst kein Auto besitze und bald Ostern ist... )

Tausend Dank! :o) Ich bin immer noch platt und werd' das vermutlich auch erst in ein paar Stunden so richtig begreifen..

Natürlich haben so gut wie alle gleich fleißig mit meinem neuen Spielzeug herumexperimentiert, weshalb erstens die Batterien jetzt schon leer sind, zweitens einige der Gäste gestern bleibende Netzhautschäden behalten haben und ich drittens hier eine kleine Auswahl der Bilder präsentieren kann. Tada!

2 HottiesFlo und BettyStefanHolleMarina und SchnittchenClaudi und ich in trauter Zweisamkeit *seufz*

3 Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

Du hast ja hübsche Freunde *rrrr*
Und so großzügige... stellste mir die mal vor? ;)

pim hat gesagt…

nö. meins! *muahaha*

AngelOfShadow hat gesagt…

Egoistin *murr*