Mittwoch, Januar 24, 2007

doch schnee.

Okay, okay... es schneit jetzt doch. Ein wenig. Auf dem Dach gegenüber liegt schon ein bisschen.

Dachansicht
Dumm nur, dass ich das jetzt gar nicht genießen kann.

Nicht nur, weil die Nichtschläferzelle schon wieder ganz dringend ganz schwere Dinge ganz graziös in ihren Schiebeschrank werfen und mich in den Wahnsinn treiben muss, sondern auch, weil die A9 grade komplett gesperrt ist und ich mir Sorgen mache, ob die Strassen tatsächlich frei und ungesperrt sein werden, wenn ich das Auto enteist und - nötigenfalls - fremdgestartet habe.

Aber wenn.... dann gehöre ich ab morgen Mittag wieder zu den Glücklichen ohne Auto, die den Schnee so richtig genießen können.
Ich hab auch schon ein paar tolle Ideen, wie ich ein paar Stunden mit meiner Nichte und meinem Neffen verbringe:

Morbide Schneemann-PhantasienNachtrag:
Der Beweis dafür, dass ich - nicht vor Kälte schlotternd, in bequemer Position bei Tageslicht und ohne Blitz - trotz Tremor immer noch scharfe Bilder machen kann! *hehe*

Scharfes Bild

1 Kommentar:

Clado hat gesagt…

Fast dachte ich, dieses Foto sei Zeugnis eines Rückfalls in alte Zeiten und als Ergebnis leerer Batterien von Deinem Handy (ganz tollem Handy nebenbei) festgehalten worden...

Doch die eher höhere Auflösung lässt mich schließen, dass Du eher ein Stativ brauchst. Leute, pim hatte erst letzte Woche Geburtstag - da ist ein kleines Nachtragsgeschenk voll okay - und ein Mini-Tripod kostet doch nicht die Welt.
Wir müssen sie davor bewahren, über ihrem senilen Tremor zu verzweifeln! Damit kann sie sich in Ihrer Bettflucht auch noch gewinnbringend für uns alle beschäftigen...