Samstag, Januar 27, 2007

drogenzubehör

JumbotasseFrüher, so vor 10 Jahren, bekam ich zu Weihnachten, Geburtstagen und anderen Gelegenheiten gerne mal ein Bierchen oder 'ne Schachtel Kippen geschenkt.

Vermutlich hängt es mit meinem unaufhaltsam fortschreitenden Alter zusammen, dass ich heutzutage eher Tassen geschenkt bekomme.

Vorgestern bekam ich diese Jumbotasse, die ungefähr so groß wie mein Kopf ist, von meiner Schwester.

Aber wenn ihr jetzt glaubt, ich würde Rheuma-Tee draus trinken, dann habt ihr euch alle getäuscht. Koffein ist ja auch 'ne Droge. Irgendwie.

3 Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

Jumbotassen sind klasse. Jetzt müsste nur noch einer was erfinden, das das Getränk da drin auch so lange warm oder besser heiß hält, bis man ausgetrunken hat.

pim hat gesagt…

Ne, du verstehst da was falsch...
man schenkt solche Jumbotassen ja nicht ohne Hintergedanken älteren Mitmenschen.

Kalter Kaffee macht nämlich schön!
Also so Falten weg und so. Bei mir wirkt's schon.
*Gesicht hinter die Ohren tacker*

AngelOfShadow hat gesagt…

*giggle*