Montag, Januar 15, 2007

einmal AK, immer AK.

Ein Spaßvogel auf dieser Etage hielt es eben für besonders witzig, das Badlicht auszumachen, während ich unter der Dusche stand.

Ich frage mich, was er sich davon versprochen hat.

Wollte er, dass ich das Duschklo endlich freigebe?
Ich bin zwar vorzeitig aus der Dusche (denn die Sache mit dem kleinen Finger und der Rasierklinge wird im Dunkeln nicht besser), aber die dadurch gesparte Zeit hab ich selbstverständlich beim blinden Zusammenklauben meiner Duschutensilien gebraucht (hey - ich bin 'n Mädchen! Ich darf da mit einer vollgestopften Sporttasche hingehen!).

Zumal ihm 3 weitere Toiletten und 2 weitere Duschen zur Verfügung standen, die definitiv nicht besetzt waren.

Oder war es der, der sich in seinem jugendlichen Leichtsinn das Zimmer neben der Dusche andrehen hat lassen? Wollte er seine Ruhe haben, um weiterschlafen zu können?
Zu dumm, dass man im Dunkeln gern mal mit Ellbogen und anderen Extremitäten gegen wacklige Duschkabinenwände scheppert. *hehe*

Vom wütenden Türenschlagen ganz zu schweigen. (Ich bin halt ein temperamentvoller Mensch, NA UND!?)

Und wenn er eh schon wach genug war, sich solche Streiche auszudenken, hätte er dann nicht einfach die um diese Uhrzeit laufenden Zeichentrickserien gucken und sich seine Honigsmacks reinschaufeln können, wie sich das für sein Alter gehört?

Oder war es am Ende gar die Nichtschläferzelle, die heute Nacht erstaunlich ruhig gewesen ist?
(So ruhig, dass mir tatsächlich was gefehlt hat, als ich mich schlaflos im Bett rumgewälzt habe)
War das der perfide Plan, mich loszuwerden, indem ich mir beim Beinerasieren dummerweise die Oberschenkelarterie aufschlitze oder auf dem nassglitschigen Badboden ausrutsche und mir beim graziösen zwischen-Dusche-und-Klo-Fallen das Genick breche?
Falsch gedacht, Freundchen!

Aber vermutlich war's nur ein AK.
So langsam müsste die erste AK-Generation ja schon im Erstsemesteralter sein.
Bild ich mir das ein, oder war »die Jugend« früher wirklich nicht so saublöd?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles falsch. Der wollte natürlich, daß Du rauskommst und das Licht wieder anmachst. Naß-nackt mit dem Türrahmen schmusend und "Na, du Süßer?" hauchend.

pim hat gesagt…

Hm. Dann war er aber nicht sehr ausdauernd.

Und überhaupt, bohrt man heutzutage keine Löcher mehr in Türen und Wände, durch die man viel unauffälliger Leute beim (beleuchteten) Duschen beobachten kann?

Notiz an mich: Nie mehr duschen!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist ihm, nachdem er das Licht ausgemacht hat, eingefallen, daß sein Plan vielleicht in die Hose geht und dann hätte er blutigen pimkrieg am Hals. Da hat er dann doch lieber das Weite gesucht. Und in seiner Panik hat er vergessen, das Licht wieder anzumachen.

Und löcherbohren is' ja wohl mega Achtziger. Wohnst Du im Schrank oder was?

AngelOfShadow hat gesagt…

Sag mal, wo ich doch so'n bisschen über sechs Jahre jünger bin als du, ne... zähl ich da schon zur heutigen Jugend?

pim hat gesagt…

Also jetzt zweifle ich selber, ob das ein AK war oder nur ein Depp.

Und: Ja, ich wohn im Schrank. Wieso, wo wohnst du denn?

@AoS: Ähm... wenn ich jetzt ja sage, dann könntest du das im falschen Kontext irgendwie und so.
Aber ich denke, du weißt ja eh, zumindest könnt ich mir vorstellen, dass du das auch - oder sogar hauptsächlich!

:o)

Anonym hat gesagt…

Ich wohn im Loch. Total hipp.

pim hat gesagt…

Im Loch.. boah!
Das kann ich mir natürlich nicht leisten. *seufz*