Samstag, September 09, 2006

bad hair day

Um es mal mit den Worten der weisen Va zu sagen: An meinen guten Tagen bin ich ja von einer gutaussehenden Frau kaum zu unterscheiden.

Heute ist aber ein schlechter Tag. Ein bad hair day. Irgendwie gefällt mir der Ausdruck, es klingt, als wären die Haare eine Art unartiger Schoßhund. Naja, meistens sieht es ja auch so aus.

Jedenfalls möchte man schreien: SIT, you bad, bad hair!

Mein Haar muß dringend ein Haartraining mitmachen.
Vielleicht sollte ich auch einfach die gesplissten Spitzen feste in die mißratene Frisur drücken, so für den Lerneffekt.

Ich weiß, andere Haarehalter würden sich vermutlich freuen, wenn ihre geliebten Schüppel so artig und so dauerhaft Männchen machen würden.

Vielleicht bin ich einfach ein Haarhasser. Immerhin vergesse ich meine Haare nicht selten mitten im Park oder vor dem Supermarkt. Ich hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich ganz kleine Haare in der Dusche weggespült habe.

Sollten Sie diesen Grausamkeiten ein Ende setzen und kleinen Haaren ein neues Zuhause geben wollen, hinterlassen Sie doch einen Kommentar. Mit Ihren Preisvorstellungen. Danke.

Keine Kommentare: