Freitag, September 22, 2006

pim deckt auf.

Letzte Woche konnten Pfrontener Polizeibeamten erfolgreich demonstrieren, dass sie auch ohne Tränengas und Gummiknüppel überzeugend sein können.

Ein 68jähriger hatte die Beamten zu Hilfe gerufen, weil sein Damenbesuch nicht mehr gehen wollte. Die 43jährige nämlich war extra aus dem hohen Norden zu einem Blind-Date angereist, entsprach aber nicht den Vorstellungen des Rentners.

Glücklicher Ausgang: Die Polizisten konnten den alten Herren dazu überreden, seinem mißglückten Rendezvous die Übernachtung in einer Pension zu zahlen.

Und jetzt die große Quizfrage: Wo haben die beiden sich kennengelernt?
Richtig. Im Internet.
[Quelle]

Mythos entzaubert!
Und wieder ist ein kleiner Mythos seines Zaubers beraubt worden. *seufz*

3 Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

Tjaja... so kann's laufen.
Mir ging's ja anders. Irgendwie. Obwohl... man könnte das ja auch so sehen, er meldet sich nicht me... ach, ich mach mich noch ganz wahnsinnig.

Anonym hat gesagt…

Holla, jetzt fahren die Dicken aus meiner Umgebung schon bis in den Süden für Sex. Aber der alte Herr stand ja offenbar nicht auf Atemspiele durch erdrücken.
Andererseits ist es schon recht uncharmant, wozu gibts das Gästezimmer? Oder war ich immer zu freundlich?
Ich sollte Dich endlich mal besuchen bzw einladen, um mein Internetdatetrauma zu überwinden ..

pim hat gesagt…

du bist eben gut erzogen, leo. der altersstarrsinn hält sich bei dir auch noch in (politischen und modebewussten) grenzen. aber ein gegenseitiger besuch wäre nach inzwischen schon bald 7 jahren, die wir uns online kennen, auch nicht mehr ganz so "blind date"...

wobei ich dummerweise kein gästezimmer habe, falls du auf atemspielchen hinaus wollen solltest. (ich erinnere mich an die hechelspielchen bei der schwangerschaftsgymnastik. unvorstellbar, dass das einen rausschmiss provozieren kann! *gg*)