Mittwoch, September 20, 2006

same shit, different day

In meinem nächsten Leben muss ich irgendwohin ziehen, wo weit und breit keine Metzgerei und keine Betrunkenen sind.
Heute Nacht hat mich die Schweinelieferung mal komplett irre gemacht. Da war eines der armen Tiere besonders aufgeregt und hat ganz erbärmlich geschrien. *grusel*

Und weil ein schreiendes Schwein noch keinen ganzen Schlaf rauben kann, stritt sich ein angeheitertes Pärchen irgendwo vor einer der Kneipen hier. Es muß schlimm ausgegangen sein, denn das Mädel hat hier 'ne halbe Stunde Sirene gespielt.

Wer den Film »Auf Immer und Ewig« kennt und sich an die Szene erinnert, in der der Prinz die spanische Thronerbin heiraten soll... genau SO hat das arme Ding geheult. Wenigstens nicht durchgängig unter meinem Fenster.
(Ich bin schon wieder so herzlos. Tz.)

Aber heute werd ich trotzdem nochmal ins Bett gehen. Ich bezweifle nämlich, dass die Müllabfuhr jetzt auch noch aufkreuzt. (Bestimmt klingelt dann der Postbote oder irgendein Zeitschriftenverkaufscallcenterheinzi ruft an..)

Gut Nacht.

Keine Kommentare: