Mittwoch, September 06, 2006

sonne

So sieht Sonne in Amsterdam aus.

Ich bekam nämlich heute Post aus Holland, ganz viele ganz tolle Postkarten mit 'nem gaaaaaaanz süßen Text (Ich dich auch, Kleines! ;o)), und diese hier hat's mir besonders angetan. Schade nur, dass meine Webcam kein schöneres Bild fabrizieren kann. Der Hintergrund dieser schicken Karte besteht nämlich aus dunkelroten Palmen im Sonnenuntergang. Hach, Karibikfeeling pur!

Da wollte ich meinem Gegenübernachbarn auch in Nichts nachstehen und meine Sommermusik aus dem Fenster schallen lassen, aber... ich muss meine CDs wohl mal wieder sortieren. In den Sommer-Hüllen waren leider nur Foto-CDs. Dumm das..

Dann summ ich halt das Bacardi-Feeling und stell mir vor, das bisschen Sonne, das durch die Jalousien hierher kommt, würde mich knackig braun machen..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da freut sich nu aber jemand :-).