Montag, September 04, 2006

e=mc²

Zeit ist relativ, wissen wir seit Einstein ja alle.
Aber SO relativ?

Da kommt er schon anderthalb Stunden zu spät (mit plausibler Erklärung, zugegebenermassen) und man spricht noch an, wie ungeschickt es war, nicht wenigstens die Telefonnummern zu tauschen.

Dann klingelt sein Handy und sein Kumpel braucht was aus seinem Auto. Er verschwindet für "5 Minuten". Als die 5 Minuten dann 5 Stunden waren konnte ich auch endlich einschlafen.
Sowas.

Wäre er kein Kerl (und wäre das in der Situation nicht noch zusätzlich surreal) würde ich ja vermuten, dass dahinter ein ausgeklügeltes Kumpelrettungssystem steckt.
Naja. Dummerweise weiß ich immer noch nicht, wie er heißt. Aber was soll's.

Ich geh jetzt erstmal 'ne Verabredung einhalten. Ohne Rettungsaktionen, Spontanaufbrüche oder Ähnliches. Lecker Frühstück im Sugar mit Claudi.

*flitz*

Ach ja, und: die Telefonnummern haben wir natürlich trotzdem noch nicht getauscht....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn nachweisbar solche Kumpelrettungssysteme existieren, zumindest unter den etwas freundlicheren Vertretern der stolzen Männerschaft, ist doch die Wahrscheinlichkeit der Nutzung desselben bei einem Treffen mit Dir ziemlich nahe des Nullpunkts. Da ich trotz Deiner Schilderungen ncoh meine, einen positiven Grundtun herauszuhören, werde ich meine Heiratshoffnungen etwas reduzieren und vielleicht doch erstmal regional eine Zeitüberbrückung zu finden ...

Aber dazu mehr im Chat ...

Viel Erfolg! ;)