Sonntag, September 17, 2006

meine talente

..schauspielerischer Natur durfte ich heute mal wieder demonstrieren. Ich lieb das ja, ständig ist eine der Hauptrollen nicht da und weil ich so brav da bin, darf ich ihre Rolle lesen. *hmpf*

Roland hat heut schon damit gedroht, dass mir das bei der Premiere auch passieren könnte. Wie gut, dass ich so textlernresistent bin und diese Option somit per se ausscheidet. (Wobei ich mich wirklich gut als Rolands Ehefrau mache, muss ich mal anmerken. *hehe*)

Naja, war trotzdem halb so schlimm. Jetzt hab ich wenigstens den kompletten zweiten Akt mal gesehen und ihn - entgegen aller Befürchtungen - sogar stellenweise ziemlich witzig gefunden. Anschließen hab ich sogar noch nett geplaudert. Nicki will doch tatsächlich eine Magisterarbeit über Make-Up-Artists schreiben. Viel Spaß bei der Literatursuche...

Auf dem Heimweg stand ein einzelner Gitarrenvirtuose vor'm Bruno rum und hat italienische Liebeslieder geschmettert... wirklich schön, diese Atmosphäre. Sogar der leichte Geruch von Meeresfrüchten hat gut reingepasst, vielleicht aber auch nur, weil der Gitarrenmensch mich mit»Amore, Amore, Amore!« angesungen hat. Ich bin da ja doch leicht beeinflußbar.

Naja, jetzt hab ich nen Liter Pfirsicheistee intus und werde im Chat drauf warten, bis der mich signifikant beeinflußt. So long..

Keine Kommentare: